Pressemitteilung: Claudia Schlottmann gratuliert Michaela Noll

Nach einem langen engagierten Wahlkampf und den damit einhergehenden erneuten Einzug unserer Bundestagsabgeordneten Michaela Noll ließ es sich auch die Landtagsabgeordnete Claudia Schlottmann nicht nehmen, ihrer Parteifreundin als eine der ersten zu gratulieren. „Ich freue mich über das erneute Direktmandat bei dieser entscheidenden Wahl für unser Land und für meine langjährige Weggefährtin Michaela Noll, die in den letzten Jahren so viel für unsere Heimat erreicht hat“, so Schlottmann.

„Michaela Noll ist als Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages eine große Stütze für unser Land, aber auch genauso präsent und engagiert im Mettmanner Südkreis. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit in der kommenden Legislatur für unseren gemeinsamen Wahlkreis. Darüber hinaus gratuliere ich auch Peter Beyer aus dem Nordkreis zu seinem erneuten Sieg und freue mich, dass der Kreis Mettmann in den nächsten Jahren von den Christdemokraten gut betreut wird“, so Schlottmann abschließend.

25. September 2017